Über

Hey. Ich bin der Sebastian. Da wir uns jetzt kennen, bleiben wir direkt beim du, ok?

Ich bin seit 2008 Automobilverkäufer in Siegen, und zehn Jahre lang gab es nur ein Ziel: Ich will der beste Verkäufer im Laden sein! Dafür habe ich viel getestet und durfte eine Menge Erfahrungen sammeln.

Ich habe mit Facebook-Seiten, Twitter, YouTube, Instagram, Blogs und Kooperation zu Influencern experimentiert. Unzählige Bücher und Kurse zum Thema Verkauf, (Online)-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung inhaliert.

Jetzt möchte ich meine besten Tipps an junge Verkäufer weitergeben – denn oft behalten viele erfolgreiche Verkäufer ihre „Erfolgsgeheimnisse“ für sich. Wenn du einen Mentor bei dir im Autohaus hast, der dich unterstützt – dann brauchst du diese Seite eigentlich nicht.

Wenn dir allerdings im Autohaus höchstens mal gezeigt wird, wie du Preisauszeichnung machst, Fahrzeuge stellst und mit Kunden umzugehen hast, die bereits von einem gestandenen Verkäufer betreut werden, dann bist du hier richtig. In deiner Ausbildung zum Automobilverkäufer bekommst du zwar eine Druckbetankung an wissen. Anschließend bist du mehr oder weniger auf dich alleine gestellt.

Und hier stehe ich dir zur Seite. Ich bin dein virtueller Kollege. Mir geht es darum, dich besser zu machen und nicht darum, dich klein zu halten. Du bekommst von mir Tipps und Inspirationen. Und wenn du ein spezielles Thema hast, schreib mir eine Mail.

Lass uns den Verkauf rocken! 🙂